Die Vivit Holding AG

Seit der Gründung der Vivit Holding AG im Jahr 2015, stellen sich unsere Mitarbeiter als wertvolles Gut dar. Das engagierte Team von Immobilienprofis ist das Rezept unseres Erfolgs. Mit Elan und Begeisterung entstehen in enger Zusammenarbeit die innovativsten Vermarktungskonzepte. Unsere Vision ist es, möglichst vielen Menschen ein besseres Zuhause zu vermitteln, wo man sich richtig wohl fühlt. Herausforderungen werden gemeinsam gemeistert und gegenseitige Unterstützung wird in alltäglichen Situationen gewährleistet.

Die Förderung sowie die Weiterentwicklungsmöglichkeiten unseres Personals ist für uns sehr wichtig. Interne wie externe Schulungen und Ausbildungen sind bei uns feste Bestandteile für alle Mitarbeiter und ermöglichen das Erfüllen der hohen Ansprüche unserer Kunden an Qualität und Fachkompetenz.

Unsere Mission: Erfolgreiche Immobilienvermittlung zu erstklassigen Konditionen.

Vivit Holding AG – Ihr nachhaltiger Immobilienprofi