Mitarbeiterstimmen

Arbeiten bei Vivit Holding AG

Dank unserer erfahrenen und äusserst engagierten Mitarbeitenden erreichen wir die grösste Zufriedenheit unserer Kunden. Wir investieren in eine solide Ausbildung der Makler, bieten Freiraum zur persönlichen Entfaltung und ermöglichen berufliches Weiterkommen.

Lesen Sie, was unsere Mitarbeitenden an ihrer Arbeit bei Vivit Holding AG besonders schätzen.

Stillstand ist Rückschritt

«Stillstand ist Rückschritt, so denken wir. Externe und interne Ereignisse sind stets eine Anregung, uns zu hinterfragen und uns immer wieder neu zu erfinden. Unser stetig wachsender Erfolg ist das folgerichtige Resultat davon. Ich bin stolz Teil einer lernenden Organisation zu sein.»

Stefanie Decker

Robin Ranalli

Optimale Unterstützung

«Als Makler habe ich bei VIVIT HOLDING AG die optimale Unterstützung durch den Innendienst. Alle administrative Aufgaben werden mir abgenommen, das hält mir den Rücken frei und ich kann mich ganz auf den Verkauf konzentrieren. Auch für die persönliche Beratung bleibt viel mehr Zeit,
das ist ideal.»