CHF4'700'000

Mehrfamilienhaus mit 13 Mieteinheiten

V E R K A U F T

Käufer: Paul M.

Ich danke der Vivit Holding AG, speziell Herrn Christian Steinmeyer, für die erfolgreiche Vermittlung einer für mein Portfolio passenden Liegenschaft.
Der persönliche Kontakt und das der Vivit vorliegende Wissen, um mein spezielles Suchprofil haben den Erwerbsprozess positiv begleitet.
Diese Form der Arbeit hat mich angesprochen und überzeugt.
Ich kann die Vivit Holding AG nur weiter empfehlen. Bei einem Verkauf einer Liegenschaft würde ich vertrauensvoll mit Herrn Christian Steinmeyer zusammenarbeiten.

Verkäufer: Peter C. und Ursula S.

Wir als Erbengemeinschaft sind sehr zufrieden mit dem erfolgreichen Verkauf unserer Liegenschaft durch die Vivit Holding AG.
Es zeigt sich, dass sich Professionalität gepaart mit Marktkenntnis und Marktverständnis auch in unserem Verkauf auszahlt.
Mittels direkter Kundenansprache konnte ein Erwerber gefunden werden, der in unserem Sinne die Liegenschaft in sein Portfolio übernimmt und weiterführt.
Wir danken Herrn Christian Steinmeyer für seine professionelle und engagierte Begleitung in diesem Verkaufsprozess.

Eckdaten

Status : Verfügbar
Zweck : Kaufen
Art : Haus
Preis : CHF4'700'000
Bruttorendite : 3.95
Baujahr : 1960
Adresse : Marktgasse 3, 8212, Neuhausen am Rheinfall
Land : CH
Kanton : SH
Post Code : 8212
Stadt : Neuhausen am Rheinfall
Immobilien ID : 4801

Weitere Eckdaten

Badezimmer : 13

Merkmale und Ausstattung

Lift
Parkplatz
Tumbler
Waschmaschine
Garage

Ort auf der Karte